Anfänger Willkommen!

Das Erste Mal...
Solltest du das erste mal deine BDSM Vorlieben ausleben wollen, dann sei beruhigt.
Jeder hatte sein erstes mal. Ich werde dich behutsam in die etwas anders geile Welt einführen.  Schließlich begibst Du Dich ja in die Hände einer professionellen  Domina.

Der aktive Part dabei bin natürlich ich – ich lenke, führe und gestalte die Session, so dass für uns beide ein wundervolles Erlebnis daraus wird. Und wir beide Lächelnd und zufrieden raus gehen.

Was wird passieren? Wird sie mich windelweich prügeln? Mein bestes Stück gar... ??

 

Nein, natürlich nicht denn es geht hier um die Umsetzung Deiner geheimsten Phantasien und Wünsche. Bei einer Session passiert nichts, was Du nicht möchtest! BDSM ist viel mehr als du denkst.

Schließlich soll es ja eine befriedigende, erotische Erfahrung werden.

 

Es ist auch jederzeit ein Abbruch möglich, wenn dir etwas nicht zusagt, dafür machen wir uns vorher einfach ein Codewort o.ä. aus. 

Meistens geht es darum, einer attraktiven Frau ausgeliefert zu sein oder um andere Rollenspiele. 

Spuren wollen die wenigsten davon tragen. Oder in nicht direkt sichtbaren Bereichen.

Empathie und gegenseitiger Respekt gehören zu den Grundvoraussetzungen im BDSM.

Auf den Codex SSC (safe, sane, consensual – sicher, gesund, einvernehmlich) bestehe ich!

Um Dir den Einstieg in die bizarre Welt ein bisschen einfacher zu gestalten, habe ich einen Fragebogen geschrieben, den Du Dir hier unter diesem Artikel als PDF downloaden kannst. 

 

Ich bekomme oft anfragen :´Ich bin Anfänger, wie funktioniert das...?`

 

Ja, wie funktioniert das! Kurz und knapp erkläre ich es dir und den Rest siehst/spürst du in unserer Session. 

Diesen sendest du mir gern vorab zu oder bringst ihn zur Session mit. Vor der Session besprechen wir dies noch einmal.

Es ist ein Überblick über die verschiedensten Praktiken, die ich anbiete.

Was davon interessiert Dich? Was möchtest Du gerne mal ausprobieren?

Was hast Du schon mal gemacht? Und was möchtest Du auf keinen Fall?

Vor diesem Hintergrund gestalte ich die Session.

Daher ist der Fragebogen ein guter Leitfaden für unser Eingangsgespräch, das vor unserer Session stattfindet.

 

Wir haben direkt vor der Session , im Vorgespräch, genügend Zeit um auf die einzelnen Praktiken einzugehen.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne bei mir.

Fragebogen direkt hier zum Downloaden 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.